Teil 1 des geilsten Gangbangs ever

Werbung? Nein Danke!
Einleitung: Gangbanging! Fragt mich doch letztens tatsächlich jemand was das sei. Ich dachte ich höre nicht richtig. Junge, ein Gangbang ist die Party schlechthin. Da treffen sich ein paar gut bestückte Herren um einer, manchmal auch 2, geilen 3-Loch-Stuten die Löcher zu füllen und sie mit Sperma zu überschütten. So gesehen Gruppensex, nur dass die Gruppe nicht gemischt ist sondern ein großer Herrenüberschuss anwesend ist. Das unterscheidet den gangbang von der Orgie und bringt ein Feeling von Bestrafung für die Ficksau mit sich. Sehr empfehlenswert!
100%



Kommentare

Kommentar hinzufügen

Es wurde bisher keine Kommentare abgegeben

Kommentar abgeben

Teil 1 des geilsten Gangbangs ever

Weiter Abbrechen

Zeig uns bitte, dass du kein Bot bist, Danke! :)

Die Sicherheitsabfrage ist leider falsch. Versuch es bitte noch einmal.
Abschicken Abbrechen